GEMEINSAME PRESSEINFORMATION 33 / 2018: „Versicherungen für Unternehmerinnen und Unternehmer“ auf dem Unternehmensstammtisch für Migrantinnen und Migranten am 17. September 2018 bei migra e.V.

Der Business Trainer Patrick Schuster-Argelander wird an diesem Abend über die wichtigsten Aspekte der Versicherungen für Unternehmerinnen und Unternehmer aufklären. Die Rostocker Unternehmerin Tran Thi Thanh Thu wird ins Vietnamesische übersetzen. Veranstaltet wird der Stammtisch vom IQ Netzwerk Mecklenburg-Vorpommern bei migra e.V.

Die Stammtische, die etwa alle 6 bis 8 Wochen stattfinden, bringen Unternehmerinnen und Unternehmer mit Zuwanderungsgeschichte sowie Expertinnen und Experten verschiedener Fachgebiete zusammen. In lockerer Atmosphäre können sich die Zugewanderten über unternehmerische Themen informieren und untereinander austauschen.

Mehr Informationen zu den Stammtischen finden Sie auf der Website des IQ Netzwerkes Mecklenburg-Vorpommern unter: www.mecklenburg-vorpommern.netzwerk-iq.de

Rückfragen: Herr Dib Dalloul, Tel: 0381 – 377 996 48, dalloul@migra-mv.de