clearpix
Sie sind hier:

Existenzgründer- und Unternehmerstammtische

Mit Unterstützung des IQ Netzwerks Mecklenburg-Vorpommern veranstaltete migra e.V. bis 2015 für alle Gründungsinteressierten, ExistenzgründerInnen und UnternehmerInnen mit Migrationshintergrund Stammtische.

Diese wurden im Rahmen des IQ Netzwerks Mecklenburg-Vorpommern gefördert durch:

Der nächste Stammtisch

Der letzte Stammtisch zum Thema "Marketing - Rostocker Existenzgründer Initiative der Universität Rostock" fand am Donnerstag, den 5. November 2015 von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr im Stadtteilcafé Evershagen (Maxim-Gorki-Straße 52, 18106 Rostock) statt.

Die Teilnahme an den Stammtischen war immer kostenlos. Falls muttersprachliche Unterstützung gewünscht war, nahmen ÜbersetzerInnen am Stammtisch teil!

Kontakt:
Theresia Schäfer, Tel: 0381 – 444 311 60, schaefer(at)migra-mv.de

Partner

Die Existenzgründer- und Unternehmerstammtische wurden in enger Kooperation mit der Industrie- und Handelskammer zu Rostock veranstaltet und von dieser unterstützt und im Rahmen des IQ Netzwerks Mecklenburg-Vorpommern finanziert.

Sie sind hier: