GEMEINSAME PRESSEINFORMATION 17 / 2020: Noch drei Wochen zu sehen: „Fotografien von Yuli Möller“

Noch bis zum 28. August 2020 ist die Ausstellung „Fotografien von Yuli Möller“ in der Kleinen Interkulturellen Galerie bei migra e.V. (Waldemarstr. 32, 18057 Rostock) zu sehen. Als gemeinsame Veranstalter fungieren der Verein migra und das IQ Netzwerk Mecklenburg-Vorpommern.

Zu sehen sind 20 großformatige Fotografien von Yuli Möller, die ursprünglich aus Indonesien stammt. Sie hat an der da!:DESIGNAKADEMIE Rostock den Beruf der multimedialen Kommunikationsdesignerin erlernt. Das Fotografieren gehört seit Jahren zu ihren Leidenschaften. Sie experimentiert gerne mit langen Belichtungszeiten und Doppelbelichtungen. „Fotografie bedeutet für mich Meditation und Spaß zu haben“, sagt Yuli Möller.

Auf Grund der besonderen Situation durch das Coronavirus SARS-CoV-2 wurde die Ausstellungseröffnung auf der Facebook-Seite von migra e.V. live gestreamt und steht dort als Video zur Verfügung. Außerdem ist die Ausstellung in einem virtuellen Rundgang auf der Website von migra e.V. zu sehen.

Noch bis zum 28. August 2020 hängt die Ausstellung in der Kleinen Interkulturellen Galerie. Sie kann nur nach vorheriger Anmeldung immer montags, mittwochs und donnerstags 9–12 Uhr & 13–16 Uhr, dienstags 13–17 Uhr und freitags 9–12 Uhr sowie nach Absprache besucht werden.

Vier unkomprimierte Bilder zur kostenfreien Verwendung für JournalistInnen: https://www.dropbox.com/s/kouwyoknx5dfbhn/Ausstellung%20Yuli%20M%C3%B6ller.zip?dl=0

Mehr zur Ausstellung und zum Ablauf sowie zum virtuellen Rundgang: https://www.migra-mv.de/aktuelles/veranstaltungen/nachricht/tx_news/ausstellung-fotografien-von-yuli-moeller.html?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=91aeb3a76aa6d6844f884d4bc80ff09d

Rückfragen: Michael Hugo, migra e.V, Tel.: 0381 / 444 311 60